Condor Detektive: Auf Sylt schon seit Jahrzehnten ein verlässlicher Partner *
Die Detektei Condor ist auf Sylt für Sie im Einsatz, um Ihnen die gewünschte Informations-Gewissheit zu verschaffen.
Wenn Sie Aufklärungsbedarf vor Ort haben, dann lassen Sie sich doch einfach von einem Detektiv kostenlos beraten.
Seriöser Detektiv für Sylt
0800 – 11 12 13 14
Wie Sie sich bereits denken können, sind Privatdetektive auf Sylt schwerpunktmäßig in privaten Angelegenheiten unterwegs. Zum Beispiel das Feststellen von Untreue in der Partnerschaft. Auf Sylt führt die Detektei Condor auch Aufträge für Firmen, Versicherungen oder Rechtsanwaltskanzleien durch.
Beweisführung bei ehelicher Untreue und Fremdgehen auf Sylt
Sylt ist eine beliebte Insel für Feriengäste. Aufgrund ihrer abgeschiedenen Lage ist sie aber auch beliebter Rückzugsort für Fremdgeher.
Privatdetektive sind besonders häufig in den Strandhotels unterwegs, da sich dort oftmals Fremdgeher und Ehebrecher mit ihren Liebschaften niederlassen.
Wenn auch Sie den Verdacht haben, dass Ihr Partner untreu ist, hilft Ihnen die Condor Detektei, die Wahrheit ans Licht zu bringen. Ein Privatermittler findet vor Ort für Sie heraus, was tatsächlich geschieht.
Auch Kegelclubs und Stammtische sind auf der Insel häufig unterwegs. Daher verwundert es nicht, dass Privatdetektive häufig zum Einsatz kommen, wenn der Partner mit seinem Club unterwegs ist.
Ist Ihr Partner auch gerade unterwegs und der Stammtisch, der das Jahr zuvor auch schon gleichzeitig auf vor Ort war, ist in diesem Jahr auch zur gleichen Zeit da? Vielleicht hat er bei der Terminierung nachgeholfen, so dass beide Clubs mal wieder „zufällig“ gleichzeitig vor Ort sind. Weiteres dazu lesen Sie im Artikel: Betrügt er mich?
Kurschatten auf Sylt vermutet?
Das nordfriesische Inselparadies ist auch ein beliebter Platz für eine Kur. Auch hier bleibt es nicht aus, dass aus einer Kur, die gesundheitsfördernd sein soll, sich noch etwas anderes entwickelt.
- Meldet sich Ihr Mann oder Ihre Frau plötzlich nicht mehr so häufig wie sonst aus dem Kuraufenthalt?
- Ist Ihr Partner häufig sehr kurz angebunden am Telefon und wirkt abwesend?
- Spricht er kaum noch davon, gerne nach Hause zu kommen?
- Wird Ihnen Ihr Besuch mit fadenscheinigen Ausreden versucht gar auszureden?
Dann sollten Sie unbedingt wachsam sein und handeln.
Engagieren Sie bei berechtigtem Zweifel einen Privatdetektiv, der für Sie Ihren Mann oder Ihre Frau beobachtet.
Observation auf Sylt – Was Sie noch beachten müssen
Beseitigen Sie Ihre Zweifel. Die Detektei Condor hilft Ihnen weiter und unterstützt Sie seriös, diskret und hochprofessionell.
Da die Insel nicht besonders groß ist, ist die Anzahl der Einsätze einer Detektei vor Ort auch überschaubar. Daher unterhalten wir aus Kostengründen kein örtliches Büro vor Ort. Das rechnet sich nicht und wäre für Sie lediglich nur mit einem höheren Kosten-Faktor verbunden. Die Kostenersparnis kommt letztlich Ihnen zu Gute.
Der oder die Privatdetektive reisen vom Festland an und buchen sich in dem gleichen Hotel ein, wie die Zielperson. Wenn diese einen Kuraufenthalt absolviert, ist der Privatdetektiv natürlich woanders untergebracht. Die Überfahrt ist schnell erledigt, so dass auch zeitnahe Observationen und Ermittlungen am Einsatzort möglich sind.
Sei es Kampen oder List oder Westerland: Überall können Ihnen die Mitarbeiter der Detektei Condor mit geeigneten Ermittlungen helfen.
Fallbeispiel: Liebelei auf Sylt aufgedeckt durch Privatdetektive
Die Ehefrau des Inhabers einer namhaften Unternehmung beschlich der Verdacht, dass ihr Partner in seinem Kuraufenthalt etwas vor ihr verbarg.
- Steckte hinter seiner Verschwiegenheit eine andere Frau?
- Hatte er tatsächlich einen Kurschatten?
- Oder war er vielleicht einfach nur auf Erholung eingestellt und meldete sich deshalb nur sporadisch bei seiner Frau?
Aus diesem Grund rief die verzweifelte Ehefrau bei der Detektei Condor an und ließ sich umfassend beraten.
Die Ehefrau entschied sich für eine Observation durch Detektive auf Sylt. Die Beobachtung startete am Folgetag, einem Samstag, morgens um 07:00 Uhr vor der Kurstätte des Ehemannes.
Der Ehemann, im Fachjargon nun Zielperson genannt, war bereits um 08:00 Uhr vor dem Kurhotel zu sehen. Er tippte augenscheinlich etwas in sein Smartphone ein, wartete einige Sekunden und ging dann zu Fuß in Richtung Strand. Eine fußläufige Observation ist besonders schwierig, da das Diskretionsrisiko ungleich größer ist.
Das Gute dabei, vor Ort war zu der Zeit viel Touristenverkehr, so dass viele Personen unterwegs waren. Wäre allerdings nur ein Detektiv auf Sylt vor Ort gewesen, hätte sich die Observation weitaus schwieriger gestaltet.
Nach etwa zwei Stunden traf der Ehemann in dem kleinen Ort Rantum ein. Augenscheinlich wartete dort bereits eine junge Blondine auf ihn. Sie begrüßten sich mit Küsschen links sowie rechts und gingen dann schnurstracks zu einem nahegelegenen Hotel. Dort gingen sie zur Rezeption und erhielten nach kurzer Zeit einen Schlüssel und verschwanden alsdann im Inneren.
Die Ehefrau wurde über den Sachstand informiert. Sie wies die Detektive an, vor Ort zu bleiben, um zu dokumentieren, wie lange der Ehemann mit der Blondine in dem Hotel blieb.
Gesagt – getan. Nach ungefähr drei Stunden kam der untreue Ehemann mit der Blondine aus dem Hotel. An einer Straßengabelung trennten sich ihre Wege. Sie verabschiedeten sich mit Küsschen rechts und links. Der Ehemann ging links zurück in Richtung Kurhotel; die Blondine ging nach recht. Seltsam dachten die Detektive. Wie eine Liebschaft, die bereits über Wochen gehen sollte, sah das nicht aus.
Die Ehefrau erhielt Informationen über den aktuellen Sachstand. Auch sie fand das Verhalten des Ehemannes und der Blondine seltsam. Es schien fast so, als ob es sich bei dem Treffen um einen One-Night-Stand gehandelt hatte.
Die Kundin wollte mehr erfahren
Die Ehefrau wollte nun wissen, ob dies eventuell ein nur einmaliger Ausrutscher war und beauftragte die Privatdetektive damit, ihren Ehemann noch weitere Tage zu beobachten.
Am nächsten Tag begannen die Detektive den Einsatz erneut morgens um 07:00 Uhr an dem Kurhotel der Zielperson. An diesem Tag kam der Ehemann erst gegen 11:30 Uhr nach draußen und hatte erneut sein Handy in der Hand.
Er tippte etwas in sein Handy. Es sah aus, als ob er hin und her wischte. Da die Detektive der Detektei Condor immer up to date waren, hatten sie nun eine Vermutung. Nutzte der Ehemann vielleicht Mobile-Dating-Apps?
Das schien die einzig plausible Erklärung dafür zu sein, wie sich der Ehemann an dem vorherigen Einsatztag und auch dem zweiten Einsatztag verhielt. Der Ablauf war derselbe wie am ersten Einsatztag; nur mit einer anderen Frau in einem anderen Ort. Der Mann verschwand mit dieser in einem örtlichen Gasthof und kam nach einigen Stunden heraus.
Nachdem die Ehefrau 2 Tage später den Bericht und die Foto-Dokumentation über den Einsatz per E-Mail erhalten hatte, meldete sie sich kurze Zeit später. Sie erzählte, dass sie heimlich in das Handy des Ehemannes geschaut hatte und tatsächlich die installierten mobilen Dating Apps Tinder und lovoo gefunden hatte.
Sie stellte ihren Mann zur Rede, der seinen Betrug zuerst noch abstritt. Dann zeigte die Ehefrau dem Fremdgeher den Detektivbericht. Nun gab der Ehemann alles zu. Er schwor, sich nun mit keinen anderen Frauen mehr zu treffen und die Mobilen Dating Apps nie mehr zu nutzen.
Arbeitet ein Detektivbüro auch in Wirtschaftsfällen im Kreis Nordfriesland?
Grundsätzlich bearbeitet unser Detektivbüro alle Fälle mit wirtschaftlichem Background auf dem Festland und der darüber hinaus gehenden Umgebung. Allerdings ist es tatsächlich so, dass die Zahl der Privatfälle dort deutlich überwiegen.
Dennoch kommen immer wieder Anfragen für Ermittlungen einer Wirtschaftsdetektei auf unseren Schreibtisch. Selbst dort kann es zu Spesenbetrug oder ungerechtfertigtem Krankfeiern kommen.
Die Notwendigkeit von einem Testkauf ist immer wieder einmal gegeben und von unseren Detektiven durchgeführt. Eher selten kommen technisch gelagerte Dienstleitungen wie zum Beispiel Abhörschutz und Lauschabwehr zum Tragen. Dennoch erbringen wir als Wirtschaftsdetektei diese Dienste vor Ort für Unternehmen jeder Branche in kompetenter und zuverlässiger Form. Jede Ermittlung ist erfolgreich realisierbar.
Wir bieten allerdings keinen Personenschutz vor Ort an. Auch sind wir keine Detektei Sylt, weil wir kein Büro vor Ort unterhalten. Wir kennen auch keine Detektei Sylt, auf die das realiter zutrifft.
Kontakt zu einem Detektiv für Sylt
Haben auch Sie den Verdacht, dass Ihr Partner Sie betrügt? Dann lassen Sie sich kostenfrei beraten unter der kostenlosen Hotline
0800 – 11 12 13 14
Oder verwenden Sie jetzt einfach das für Sie vorbereitete Kontaktformular.
Weitere Einsatzgebiete der Detektei Condor in Schleswig-Holstein: Detektiv Pellworm, Detektiv Flensburg, Detektiv St. Peter Ording, Detektiv Schleswig